Hallo!
Mal eine Frage: Hat der 276 eigentlich einen integrierten Lautsprecher? Auf der Homepage des Herstellers ist nichts zu finden...
Gruß
Alexander
Hallo!
Mal eine Frage: Hat der 276 eigentlich einen integrierten Lautsprecher? Auf der Homepage des Herstellers ist nichts zu finden...
Gruß
Alexander
ZitatZitat von suller@31.01.2006 - 23:13
Hallo!
Gruß
Alexander
Leider nicht. Grund ist klar. 276 ist wasserdicht und waserdichte Lautsprecher gibt es nicht so oft...:-)
ZitatZitat von suller@31.01.2006 - 23:13
Hallo!
Gruß
Alexander
Nein, im Gehäuse ist kein Lautsprecher vorhanden. Es ist nur ein Pietzo-Pipser vorhanden, den ich allerdings nicht verwende.
Aha. Dann kann ich ja meinen SP III getrost behalten. Ist ja nicht deutlich schlechter oder?
ZitatZitat von suller@31.01.2006 - 22:26
Aha. Dann kann ich ja meinen SP III getrost behalten. Ist ja nicht deutlich schlechter oder?
Hallo suller,
stimmt, nur die Rechengeschwindigkeit ist (sehr) deutlich schneller.
ZitatZitat von suller@31.01.2006 - 22:26
Hallo Suller,
da kann man sehr geteilter Meinung sein. Neben der erheblich besseren Rechengeschwindigkeit wäre auch noch das höher auflösende Display, die Möglichkeit des Ladens während der Fahrt und der wesentlich größere Trackspeicher zu erwähnen. Siehe auch http://www.bihr.de/gps/276c.html
Gruß, Tom
ZitatZitat von suller@31.01.2006 - 23:26
Auch ich gehöre zu den Leuten die sich gerne was Gutes gönnen.
Es muß aber nicht immer das aller neuste sein. Meinen 276c werde ich sicher noch recht lange behalten. Mit deinem SP III kannst du es bestimmt genau so machen.