Neue Beta für eTrex Legend C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bei garmin gibt's die brandneue Fw für das Legend C unter u.a. Link
    zum downloaden - "Beta - at your own risk!"
    Vielleicht gleich die 2.50 mit downloaden, falls da nicht nur Verbesserungen
    drin sind, denke da an das Autorouting mit der Metroguide ... ;)

garmin.com

PS.: Das ist mein erster Beitrag, vielleicht ganz gut zur Einführung. Ich habe schon viel positives für mich als Neuling auf dem Gebiet der Navigation aus diesem Forum ziehen können!
    Hoffe, es kommen noch viele Beiträge und das ich irgendwann auch mal jemandem weiterhelfen kann.

Gruß,
    fuzzilein

• Hallo,
    nicht nur für den Legend, auch für den VistaC steht die neue Beta-Version bereit.

Grüße
    DuKathi

• Zitat

Zitat von fuzzilein@1.02.2006 - 02:31
    PS.: Das ist mein erster Beitrag, vielleicht ganz gut zur Einführung. Ich habe schon viel positives für mich als Neuling auf dem Gebiet der Navigation aus diesem Forum ziehen können!
    fuzzilein

Hallo fuzzilein, willkommen! Toller Einstieg! :8

Andere Frage: hats schon jemand ausprobiert? Lohnt sich`s? Irgendwelche Probleme? Wenn ich dazu komme, spiel ich´s morgen mal ein, ich glaube ich hab die 2.50 sowieso ausgelassen...

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...