Umregistrierung CN 7?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Ich habe den SP III Deluxe vor ca 3 Jahren gekauft. Letztes Jahr habe ich auf CN 7 upgedatet. Nun möchte die den SP III verkaufen, jedoch die CN 7 Version behalten. Dies für den Fall, wenn ich demnächst ein 2610 oder gar 2720 zulegen möchte.
    Kann mir jemand sagen was ich da beachten muss?

Merci und Gruss
    Simon

• Hallo Simon,

deine CN-Software (der erste Freischaltcode) ist untrennbar (auch zukünftige UpDates) mit deinem SP III verbunden. Du kannst natürlich die Software behalten und für dein neues Gerät den 2-ten Freischaltcode nutzen. Allerdings wirst du den SP III wohl nicht ohne Software verkaufen können, weil der neue Besitzer sich die Software neu kaufen müsste und damit für Ihn wohl alles zu teuer wird.
    Wenn du allerdings demnächst einen 26xx oder 27xx anschaffen willst, die gibt es nur zusammen mit der Software. Anders ist es bei einem 276-er. Da lohnt es sich dann vieleicht, den SP III als Zweitgerät zu behalten und den 276-er auf die Zweitlizens freizuschalten. :bye: