Fugawi TRK umwandeln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,
    kann mir jemand sagen wie ich einen Fugawi TRK in ein für Garmin lesbares Format umwandeln kann ??

Besten Dank für Eure Hilfe .
    :rolleyes:

• Zitat

Zitat von wobitec@1.02.2006 - 12:30
    Hallo Forum,
    kann mir jemand sagen wie ich einen Fugawi TRK in ein für Garmin lesbares Format umwandeln kann ??

Besten Dank für Eure Hilfe .
    :rolleyes:

Hallo wobitec,
    ich bin mir nicht sicher, evtl geht´s mit G7toWin; versuchs mal: Gligge mich mal an

Gruß
    Crashdax

• Hallo,
    sollte auch mit der Freeware NH-Top50Trans klappen.
    Fugawi einlesen und als GPX-File(senden mit Mapsource)
    oder OVL-File(senden mitGarFile) speichern.
    Gruß Gerhard

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    das bisher vorgeschlagene ist alles richtig, gilt aber nur, wenn es sich um einen Track im Text bzw. ASCII Format handelt.
    Wenn der im Fugawi eigenen Binär-Format geschrieben wurde ist das alles nutzlos. Dieses Format ließt dann keine andere Software außer Fugawi.

Bis denn
    Ortwin

• Es gibt eine Lsg., die leider nicht sehr konformtabel ist.
    Es gibt einen Uploader für Fugawi -.trk und -.btk-Tracks.

Diese findet man unter Btkup.zip.

Track auf "NUR" Garmin-gerät hochladen, dann mit einer anderen Software vom Gerät auslesen.

ray

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Hallo ray,
    habe es soeben probiert, klappt einwandfrei.

Besten Dank :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...