Menuepunkt Umleitung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe da eine Frage.Für was ist denn der Menuepunkt Umleitung.Kann in der Beschreibung nichts finden.Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Gruß Peter

• Mit der "Umleitung" rechnet der SP III einfach eine andere Route zum Ziel. Die "Größe" der Umleitung kann dabei eingegeben werden. Also Umleitung 1km 2, 5 oder 30km.
    Einfach ausprobieren. Startpunkt A zum Ziel B eingeben. Route rechnen lassen.
    Jetzt das selbe nochmal nur drückst du auf die Taste ROUTE und wählst im Menü Umleitung aus, jetzt die "Größe" der Umleitung angeben. Der SP III wird dir eine neue Route zum Ziel B berechnen und wird dabei die Strassen welche er vorher verwendet hat nicht mehr verwenden, da es ja eine Umleitung ist.
    Wie gesagt am besten ausprobieren mit einer Route in deiner Umgebung.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo Peter,

wenn Du auf der Bahn im Stau stehst und kurz vor einer Ausfahrt bist, wähle den Punkt Umleitung. Abhängig von der Staulänge (hoffentlich stimmt die Radiodurchsage) gibst Du die Länge der Umleitung an. Wenn Du Glück hast, führt Dich der SP 3 von der Bahn runter und über eine günstige Strecke parallel zur Bahn bis hinter den Stau.
    Muss nicht immer gut klappen. Gerade im Berufsverkehr vor grösseren Städten kann der Stau u.U. angenehmer sein.

Aber in den meisten Fällen ging's bei mir bisher gut.

KD

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...