Hallo, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 2610. Hätte eine Frage zur Adressauswahl und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Per "Find"-Knopf und "Adressen" erhalte ich die "Finde Adresse"-Maske, um Ort, Strasse und Hausnummer einzugeben. Bei "Suche in" hole ich mir als Ort "Garrel, Niedersachsen", bei "Straße" wähle ich "Grossenknetener".
Wenn ich mir nun per "Finde" anzeigen lassen möchte, welche Hausnummern vermerkt sind, so erhalte ich 10 Treffer "Grossenknetener Strasse, 49681 Garrel, DEU", aber bei keinem der aufgeführten Punkte ist eine Hausnummer vermerkt
Lasse ich mich zwischen zwei der 10 Punkte routen, so sehe ich, dass sie in der Tat auseinander liegen. Auf der Grossenknetener ist z.B. ein Kreisverkehr. Ein Punkt liegt östlich, ein anderer westlich davon, etc. Da die Grossenknetener ziemlich lang ist, macht's auch durchaus Sinn, wenn man etwas genauer navigieren kann...
Selbiges Problem fiel mir auch bei anderen Strassen auf. Hausnummern in der "Adresse auswählen"-Liste sind nur dann zu sehen, wenn es sich um POIs handelt (Tankstellen, usw.). Ansonsten sehe ich eine Liste gleicher Punkte, welche aber an verschiedenen Stellen entlang der Strasse liegen. Das ist natürlich nicht immer so. Je grösser die Städte, desto eher sind Hausnummern vorhanden.
Ich habe auf meinem 2610 die FW 4.60 und die Audio 2.0 laufen. Map Source CN ist die Version 6.
Würde mich freuen, wenn ein Besitzer der V7 so lieb wäre, seinen 2610 anzuwerfen und nach der Grossenknetener in Garrel zu suchen. Sind in der V7 auch 10 Treffer ohne Hausnummern zu sehen?
Vielen Dank im Voraus und 'tschuldigung für die Konfusion, die ich mit meiner Frage womöglich anrichte