Angebotsänderung
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen gab es in einem anderen, recht bekannten BMW-Fahrer-Forum einen Thread zum Thema "Sammelbestellung Garmin 276C".
Wir sind jetzt soweit, das wir mehrere Angebote für:
1 Garmin 276C - im Standartlieferumfang # 016990
1 Car-Kit mit City Select 7, updatefähig auf die bald vorliegende 8er Version, mit 256 MB Speicher - Rest ist Standartlieferumfang # 016940
1 Motorradhalterung Touratech, abschließbar # 016938
und teilweise zusätzlich
1 Satz Helmlautsprecher # 021151
1 Audio/Stromkabel mit offenen Enden # 016934
vorliegen. Für Details bei www .gps-gmbh.de die Nummern in der Suchmaske eingeben.
Die Angebotspreise liegen zwischen 999,- und 1050,- je nach Anbieter und Anzahl der Käufer.
Achtung, das günstigste Set liegt jetzt bei 955,- für die ersten 3 Positionen oben
Jetzt mein Anliegen an Euch: Wer mit der Anschaffung so eines Sets zur Zeit beschäftigt ist, sollte sich kurzfristig, nämlich bis Montag 20:00Uhr, zum Mitkaufen entschieden haben und sich verbindlich dazu äußern.
Fragen beantworte ich gerne, sollten aber vorab gestellt werden. Ein vorliegendes Angebot läuft nächste Woche aus und wir wollen zu einer Entscheidung kommen.
Jeder Teilnehmer kauft in seinem Namen und zu seinen Kosten.
!! Alle vorliegenden Angebote sind ausschließlich von Garminhändlern!!
Kontakt und Fragen unbedingt per Mail an jp.b ät gmx.de
Im Forum werde ich nicht ständig nachschauen können - sicher verständlich...
Viele Grüße und schönes Wochenende
Jörg
ACHTUNG: Die Aktion ist beendet - 5 Garmin 276C sind geordert. Danke für Euer Interesse + Kommentare - Jörg