Hallo,
hat jemand schon mal versucht, die Karten neu aufzuspielen? Kann die Karten weder nach MS importieren, noch die Karten neu aufspielen. Beim Aufspielen bekomme ich die Meldung das nur 731 MB frei sind.
Gruß Peter
Hallo,
hat jemand schon mal versucht, die Karten neu aufzuspielen? Kann die Karten weder nach MS importieren, noch die Karten neu aufspielen. Beim Aufspielen bekomme ich die Meldung das nur 731 MB frei sind.
Gruß Peter
Warum Karten neu aufspielen ?? Meinst du die würden besser danach ??Im
Ernst ich wollte es mal machen nur der Zeitaufwand war mir zu gross und die
Gefahr das dabei was "schief" läuft wollte ich nicht eingehen !!Es soll aber gehen
sagt "Garmin"!! ich wollte mal eine Kahel von CN7 zum testen übertragen
wollte nicht so richtig habe es dann bleiben lassen !!Importieren der Karten vom
Gerät in M&S geht nicht hatte ich auch schon getestet!! Entweder alles Löschen
und neu drauf oder bleiben lassen !!!!!!!!
Gruss
Hallo,
die Frage ist ja, wie ich alles runter bekomme. Wollte das einfach mal testen und bekomme es nicht geregelt. Vielleicht kommt man ja mal in die Situartion.
Gruß Peter
ZitatZitat von peter1150gs@5.02.2006 - 22:22
Hallo,
die Frage ist ja, wie ich alles runter bekomme. Wollte das einfach mal testen und bekomme es nicht geregelt. Vielleicht kommt man ja mal in die Situartion.
Gruß Peter
Ganz einfach geht das in M&S alle Kartenkacheln markieren dann an das
Gerät übertragen !! Das geht wetten ist halt mit Zeit verbunden !! Müssen
ja 1.3 Giga auf das Gerät überspielt werden!!
Gruss
ZitatAlles anzeigenZitat von tourenfahrer54@5.02.2006 - 22:30
Ganz einfach geht das in M&S alle Kartenkacheln markieren dann an das
Gerät übertragen !! Das geht wetten ist halt mit Zeit verbunden !! Müssen
ja 1.3 Giga auf das Gerät überspielt werden!!
Gruss
Hallo,
das geht eben bei mir so nicht. So habe ich es versucht und die Meldung bekommen, dass nur 730MB frei wären. MS will also nur auf den freien Speicherplatz kopieren, der für zusätzliche Karten da ist.
Gruß Peter
ZitatZitat von peter1150gs@5.02.2006 - 22:43
Hallo,
das geht eben bei mir so nicht. So habe ich es versucht und die Meldung bekommen, dass nur 730MB frei wären. MS will also nur auf den freien Speicherplatz kopieren, der für zusätzliche Karten da ist.
Gruß Peter
Welche Firmware hast du ??
ZitatZitat von tourenfahrer54@5.02.2006 - 22:46
doppelt
Hallo,
habe die firmware 4.5 drauf. Mit der Beta klappt es auch nicht.
Gruß Peter
nach meinem kenntnisstand kann die CN-8-Karte nicht vom 2720 entfernt und/oder aufgespielt werden. diese karten befinden sich auf einer art geschütztem bereich auf dem internen speicher des 2720.
ein entsprechendes softwaretool zum editieren dieses geschützten bereiches wird erst in der update-DVD CN9 enthalten sein.
das zusatzliche aufspielen von karten (polen, canada oder was auch immer) soll bereits jetzt auf dem üblichen weg über mapsource möglich sein. aber nur auf dem freien bereich jenseits der schreibgeschützten CN-8-Karten.
gruß,
lupus
ZitatAlles anzeigenZitat von Lupus@6.02.2006 - 14:07
nach meinem kenntnisstand kann die CN-8-Karte nicht vom 2720 entfernt und/oder aufgespielt werden. diese karten befinden sich auf einer art geschütztem bereich auf dem internen speicher des 2720.
ein entsprechendes softwaretool zum editieren dieses geschützten bereiches wird erst in der update-DVD CN9 enthalten sein.
das zusatzliche aufspielen von karten (polen, canada oder was auch immer) soll bereits jetzt auf dem üblichen weg über mapsource möglich sein. aber nur auf dem freien bereich jenseits der schreibgeschützten CN-8-Karten.
gruß,
lupus
Hallo,
das wäre eine einleuchtende Erklärung, warum ich angezeigt bekomme, dass 730 MB frei sind. Habe eine Mail an den Support geschrieben. Mal sehen was da für eine Antwort kommt.
Gruß Peter
Hallo,
habe heute Antwort von Garmin bekommen. Der Speicher ist geschützt. Es ist erst ab Version 9 möglich die Kacheln zu überschreiben.
Gruß Peter