ZitatZitat von filiale@14.03.2006 - 21:27
da lach ich mir aber einen ast vom so tollen "know how" von garmin...die sind auf der größten und wichtigsten it messe vertreten und haben einen support der genauso mies ist wie der von magellan.
Support definiert sich nicht über das Auftreten von sales droiden auf Messen. Die werden kaum wissen, was in der Werkstatt los ist. Desweiteren besorgt Garmin in Deutschland den Support nicht selber, sondern überlässt ihn dem Generalimporteur GPS-GmbH Gräfelfing. Und dieser umfasst weitaus mehr als nur das Auftreten auf einer Messe. Probiere es mal mit einer Mail-Anfrage an info@garmin.de.
Die Ausage
"der mini SD slot ist neu und der empfänger ist mit neuer 3xxx (hab ich wieder vergessen) technologie jetzt noch empfindlicher und besser. Mehr Neuerungen gibt es nicht. "
ist erstmal pauschal gesehen richtig. Einzig der SD-Slot ist hinzugekommen und der Phase12 Chipsatz wurde gegen einen Sirfstar 3 ausgetauscht. Natürlich wurde dabei die Firmware angepasst und diese kann jetzt Probleme verursachen. Erfahrungsgemäss klärt Garmin aber tatsächlich Probleme kurzfristig und tauscht notfalls die betroffenen Geräte sofort um.
Gruss Joern Weber