Map Source - Mehrere Routen "mischen"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo in die Runde,

besteht in Map Source die Möglichkeit, mehrere Routen zu EINER gesamten Route zusammenzufassen bzw. zu mischen.
    Irgendwie hab ich beim Erstellen einer Route einen Fehler gemacht. Die gewünschte gesamte Route wird jetzt durch 2 einzelne Routen dargestellt: Die eine Route endet am Waypoint 141, die andere beginnt am WP 141. :(

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke!
    Gruß, Peter

• Zitat

Zitat von Peter63@5.02.2006 - 21:37
    Kann mir jemand einen Tip geben?

Routeneigenschaften der zweiten Route öffnen

Alle Routenpunkte markieren mit Rechter-Mauste und SELECT ALL

Mit Rechter Maustaste kopieren

Dann Routeneigenschaften der ersten Route öffnen

Auf <ENDE> gehen, und mit Rechter-Maustaste EINFÜGEN

Fertig!

mfg
    JLacky

• Danke JLacky,

Dein Tip hat funktioniert - musste zwar noch etwas manuell korrigieren, da einige WP's auf der zweiten Route gefehlt haben, aber ansonsten stimmt die Route 1A!!

Gruss und :danke:
    Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...