Trackdaten auf Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander,

ich habe mir vor einem halben Jahr einen Explorist 600 gekauft, da Garmin zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit anbot, die Trackdaten KOMPLETT inkl. Zeitstempel etc. in großer Anzahl abzuspeichern. Nach 10000 (lokalen) Einträge war meines Wissens nach Schluß, auf der Speicherkarte wurde das Wichtigste wegkomprimiert. Das war natürlich nicht akzeptabel, wenn man mal 30 Tage an keinen PC kommt...

Wie steht das Ganze nun bei den neuen Geräten, wie sehen die 20x500 Trackpunkte auf der Karte aus? Wieso ist es immer noch auf 20 beschränkt, ist immer noch kein File-System drauf?

Gruß
    sputnik2000de

• Zitat

Zitat von sputnik2000de@7.02.2006 - 22:04
    Wie steht das Ganze nun bei den neuen Geräten, wie sehen die 20x500 Trackpunkte auf der Karte aus? Wieso ist es immer noch auf 20 beschränkt, ist immer noch kein File-System drauf?

60C(S)x
    - immer noch 10'000 Punkte
    - noch nicht versucht
    - frag bei Garmins nach
    - nein, zumindest keins, das für Tracks genutzt wird

• Moin sputnik2000de,

die interne SD-karte läßt sich z.Zt. definitiv noch nicht als Speicherort nutzen.

Gruß
    Crashdax

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Crashdax@8.02.2006 - 07:22
    Moin sputnik2000de,

die interne SD-karte läßt sich z.Zt. definitiv noch nicht als Speicherort nutzen.

Gruß
    Crashdax

danke für deine Antwort... dann wart'n wir mal auf das nächste, schade eigentlich, denn der Explorist ist nicht wirklich gut.

Gruß
    sputnik2000de