Navigationsfaden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

kann man bei dem V er auch einen Navigationsfaden fuer das Fahren "nach Kompass"
    einblenden ?

Oder muss ich immer nur nach dem Kompasskreisel fahren wenn ich nach Luftlinie
    fahre ?

Gruss
    behli

GPS V, Firmware 2.12 beta, CitySelect 4.09

• Hi behli

Ich mache es umgekehrt, allerdings nur wenn ich über die BaseMap route.
    Auf dem Display habe ich die Karte und blende rechts den Richtungspfeil ein.

Gruss Peter

• Soweit ich weiß, kann man auch einen Nav-Faden einblenden. Sollte automatisch erscheinen, wenn ich Luftlinie berechne. Dann wird per faden das Ziel immer angezeigt (vom aktuellen Standort aus).
    Oder meinst Du etwas anders?

Gruß
    Felix

PS: CitySelect gibt es nicht in 4.09. 4.01 kann nur MapSource sein. CS gibt es in 4.00 und 5.0. Firmware in 2.05 ... 2.12beta.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...