TOPO Ostschweiz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bin schon seit langer Zeit Gast in diesem hilfreichen und informativen Forum und habe zahlreiche Tipps für Quest und MapSource gefunden.

Nun ist ein Problem aufgetreten, das ich bisher nicht lösen konnte und bitte daher um Hilfe:
    Die Datenübertragung von Karten aus TOPO Ostschweiz, TOPO Österreich und CS7 – 193 Karten mit 208 MB - läuft bis 55% normal und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab:

„Bei der Installation von TOPO Ostschweiz ist ein Fehler aufgetreten, installieren Sie das Produkt erneut und versuchen Sie es noch einmal.“

Eine Neuinstallation über die bestehenden Daten brachte keine Abhilfe.

Hingegen war die Datenübertragung von 87 Karten mit 87,2 MB aus den beiden TOPO-Karten und CS7 erfolgreich.

Da ich den Speicher mit ca. 235 MB nutzen möchte meine Frage, woran kann der Abbruch liegen und wie soll die geforderte Neuinstallation erfolgen.

Danke für Eure Hilfe
    Kurt

• Schwierige Sache, hast Du schon mal probiert Kacheln nur einer Karte zu übertragen?

Und der Abbruch, kommt der bei der Erstellung der Index-Datei, ober beim Übertragen ans Gerät?

Mike (mike_hd)

• Zitat

Zitat von mike_hd@8.02.2006 - 20:28
    Schwierige Sache, hast Du schon mal probiert Kacheln nur einer Karte zu übertragen?

Und der Abbruch, kommt der bei der Erstellung der Index-Datei, ober beim Übertragen ans Gerät?

Habe nochmals die Übertragung nur der TOPO CH getestet:
    21 Karten mit 26 MB vom Gebiet Luzern oder
    26 Karten mit 31 MB vom Gebiet Liechtenstein
    werden problemlos übertragen.

Nach einigen Tests habe ich herausgefunden, dass der Abbruch nur bei der Kachel um Romanshorn erfolgt. Vermutlich ist diese defekt, werde versuchen diese zu ersetzen und hoffe, dass es dann klappt.
    Danke für die Anregung.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...