CN 8 auf Pda

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    hat jemand schon mal versucht CN 8 auf einem Pda zu installieren. Wäre für den Urlaub interessant. Habe für den nächsten Urlaub zu viele Touren ausgearbeitet. Schneidet mir die Routen ab, wenn ich alle übertrage. So könnte ich die Routen, die ich fahren will, unterwegs übertragen. Da ich noch keinen PDA habe, kann ich es leider nicht testen. Wenn das nicht klappt, muss wohl anstatt des Pda`s ein Laptop gekauft werden.

Gruß Peter

• Zitat

Zitat von peter1150gs@9.02.2006 - 16:57
    Hallo,
    hat jemand schon mal versucht CN 8 auf einem Pda zu installieren. Wäre für den Urlaub interessant. Habe für den nächsten Urlaub zu viele Touren ausgearbeitet. Schneidet mir die Routen ab, wenn ich alle übertrage. So könnte ich die Routen, die ich fahren will, unterwegs übertragen. Da ich noch keinen PDA habe, kann ich es leider nicht testen. Wenn das nicht klappt, muss wohl anstatt des Pda`s ein Laptop gekauft werden.

Gruß Peter

:blink: Hallo!
    Wie jetzt, zu viele Routen, Routen werden abgeschnitten???
    Ein paar mehr Info´s wären durchaus hilfreich... :bye:
    MfG :)

• Zitat

Zitat von maulbaer@17.02.2006 - 13:06
    :blink: Hallo!
    Wie jetzt, zu viele Routen, Routen werden abgeschnitten???
    Ein paar mehr Info´s wären durchaus hilfreich... :bye:
    MfG :)

Hallo,
    ich habe mir für den Urlaub Touren von 3500 km erstellt. Keine der Touren hat mehr wie 200 Abbiegepunkte. Insgesamt sind es 7 Touren. Alles über kleine Landstrassen. Wenn ich die Touren nun in den 2720 übertrage, bekomme ich die Meldung, dass der Routenwegpunktspeicher voll ist und die Routen abgeschnitten sind. Ich weis auch nicht, wieviel Abbiegehinweise der 2720 verwalten kann.

Gruß Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich hatte das gleiche Problem. Nach 16 Touren Südtirol (in einer Datei) war FINITO !!! Die letzte Tour wurde abgeschnitten. Dann habe ich die Touren auf zwei Dateien verteilt, hochgeladen und es hat funktioniert. :D

• Zitat

Zitat von jbifi@19.02.2006 - 18:03
    Ich hatte das gleiche Problem. Nach 16 Touren Südtirol (in einer Datei) war FINITO !!! Die letzte Tour wurde abgeschnitten. Dann habe ich die Touren auf zwei Dateien verteilt, hochgeladen und es hat funktioniert. :D

Hallo,
    habe ich auch schon probiert. Habe alle Routen einzeln übertragen. Leider ohne Erfolg.

Gruß Peter

• Sorry, habs gerade noch mal bei mir ausprobiert, bei mir gehts.
    Vielleicht solltest du die Routen kleiner machen und dafür mehr, obwohl .... bei 30 ist da wohl auch Schluss.
    Grüße
    Jörg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...