Firmware 5.01 BETA* (NEU)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hier kann man die neue version downloaden:

http://www.garmin.com/support/blosp.jsp

es gibt sie natürlich für c310, c320, c330

zu beachten ist:

*Although this software is believed to be reliable, it has not yet been released for production and should be used at your own risk.

ansonsten viel spaß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo
    Gibt es schon irgend welche Testergebnisse.
    Ich habe sie selbst mal kurz ausprobiert. Aber Fr. Garmin benennt keine Meter und Kilometer mehr. SIe sagt nur noch zb. in 900 abbiegen.
    Habe nun wieder die 4.8 oben.

mfg.
    Tom

• Ja, Meter-Ansage und POI-Symbole (die mit POI-Loader aufgespielt wurden) fehlen! Alles schon an Garmin gemeldet.
    Aber die Via-Punkt-Eingabe und wieder das Speichern von der Karte sind genial.
    Gruss
    Ralph

• Zitat

Zitat von rabidi@16.02.2006 - 13:56
    Ja, Meter-Ansage und POI-Symbole (die mit POI-Loader aufgespielt wurden) fehlen! Alles schon an Garmin gemeldet.
    Aber die Via-Punkt-Eingabe und wieder das Speichern von der Karte sind genial.
    Gruss
    Ralph

dewsegen hab ich noch die beta version, ich finde die sehr gut, aber leider fehlen mir die poi symbole auch sehr, aber runtergehen auf 4.80 werde ich noch nicht :)

ich warte lieber auf das neue update, ich schätze das wird bald rauskommen :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • bei mir sind fast alle Meterangaben mit dem Meter und nur ohne bei einer gewissen Wortkombination.

erläuer bitte mal genauer, wann bei dir keine Meteransage geht,

ist ja kein Stenografieforum hier.

• Zitat

Zitat von Profeus@23.02.2006 - 17:41
    bei mir sind fast alle Meterangaben mit dem Meter und nur ohne bei einer gewissen Wortkombination.

erläuer bitte mal genauer, wann bei dir keine Meteransage geht,

ist ja kein Stenografieforum hier.

fast bei jeder navigation, nach 200 ??? rechts abbiegen usw.

genauer kann ich es nicht sagen, ist aber bei mir egal, ich habs eh auf englisch

umgestellt, klappt besser mit der ansage :)

• ich fahr grad mit spanisch rum, goil, kann man fremde Sprachen lernen mit dem Ding.

also ich laß die beta druff, bin zufrieden...

• Auf der Homepage von Garmin ist momentan keine Beta mehr verfügbar. Lässt auf eine Beta oder auf eine Final hoffen.

• 5.10 Final ist da

und Audio 2.40

siehe Rubrik Firmwareupdates !!!!!!!!

grad gefahren und 90km einwandfrei geroutet, Deutsche Stimme auch sauber...