Hallo,
Es geht in die nächste Runde.
Nachdem die GPS GmbH aufgrund meinerAnsprüche vom 01.12.05 die Baureihe 2610 per 06.12.05 komplett vom Markt genommen hat, weigert sie sich im Rahmen der mehrfachen Nachbesserung eine Rücknahme (früher hieß das Wandlung) vorzunehmen.
Ein Gutachter, Zeugenanhörungen (eben das ganze Programm) wird nun endlich Bewegung in die Sache und Licht ins Dunkel bringen und für GARMIN bzw. GPS weit höhere Kosten verursachen, als die einfache Geräterücknahme GARMIN / GPS gekostet hätte.
Sollte jemand ähnliche Probleme mit seinem Gerät haben, wäre es schön, wenn er sich mit mir diesbezüglich in Verbindung setzen würde (amigohome@gmx.net). Denn spätestens beim Weiterverkauf wird er Probleme mit diesem Gerätefehler bekommen (Verkauf mit versteckten Mängeln).
Wenn ein Hersteller oder dessen Importeuer (in diesem Fall die GPS GmbH Gräfelfing) Geräte auf den Markt bringt, die offensichtlich einem Produktionsfehler bzw. -mangel unterliegen, so muß er auch die Konsequenzen tragen, schließlich hat der Kunde hierfür einmal zwischen € 1.600,- bis 2.000,- bezahlt und darf dafür auch ein perfektes Gerät verlangen, was zudem extra für den Outdoor- & Motorradeinsatz lt. Produktkatalog ausgelobt ist.
Ich sehe es als meine Pflicht an, auch andere von diesem Misstand zu unterrichten und dies im Rahmen der freien Meinungsäußerung nicht der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
Ich bitte an dieser Stelle nur um konstruktive Beiträge; alle Anderen mögen ihren täglichen Kommentar bitte an anderer Stelle los werden.
Herzlichen Dank!
Killroy