Hallo,
Ich bin neuer User eines 276c und überwältigt von den Möglichkeiten. Ich habe dazu eine 512MB Karte und CitySelect v7.
Wenn ich über Find-Adresse eine Eingabe zur Stadt, bzw. Straßensuche eingeben will funktioniert das nicht.
im Suchgebiet kann ich auswählen zwischen "Alle Gebiete" "Stadt eingeben" "Provinz/Bundesland eingeben".
bei "Alle Gebiet" funktioniert zwar noch eine Suchfunktion, aber nach der Auswahl einer Straße kommt ...keine gefunden...
bei "Stadt eingeben" kommt sofort ...keine gefunden...
Bei "Provinz/Bundesland eingeben" kann ich zwischen 4 Ländern (Deutschland/France/Nederland/Schweiz) auswählen von denen ich Karten installiert habe (insg. 300.1MB). Wenn ich dann eine Straße eingebe kommt wieder, ...keine gefunden...
Wenn ich aber auf der Karte einen Wegpunkt makiere navigiert mich der 276c einbandfrei. das gleiche gilt wenn ich einen Wegpunkt aussuche, navigiert der Garmin wunderbar.
Unter Karteninformationen finde ich zwei mit Häkchen gekennzeichnete Karten:
CitySelect Europe v7
Atlantic Autoroute 1.00
Was mache ich falsch? Handelt es sich vielleicht um eine "amerikanische Version"? Ich habe das Gerät privat gekauft, mit der Zusicherung, das es sich um eine Europäische Version handelt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus