Springt mit Zündung wieder an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gestern habe ich festgestellt, wenn die Navigation nicht beendet wurde und das Auto wird zwischendurch abgestellt, und geparkt, springt das Gerät mit Drehen des Zünschlüssels wieder an.
    Kupfi

• Zitat

Zitat von kupfi@11.02.2006 - 06:23
    springt das Gerät mit Drehen des Zünschlüssels wieder an.

Welches Gerät?

mfg
    JLacky

• Sorry, mein 60 CSx, hatte zur Probe das Gerät für den Heimweg programmiert bin einen Umweg gefahren, habe mein Patenkind bei seiner Mutter abgeliefert, Gerät hat ausgeschltet, war ca. 1 Std. dort und beim einsteigen ins Auto, beim Starten der Zündung ging mein Gerät automatisch wieder an.
    Kupfi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • vermulich hast du im System eine Einstellung wie "aktivieren sobald externe Stromquelle vorhanden" markiert.
    Dann schaltet sich das Gerät automatisch ein. Da die alte Navigation nicht beendet wurde, wird sie natürlich fortgesetzt.

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Das funzt aber nur bei nicht fertigstellter Navigation, wenn keine Navigation läuft muss ich per Knofdruck wieder einschalten.
    Kupfi