Hallo Zusammen,
nachdem meine Holde aus den Staaten zurück ist und mir einen interessanten Zubehörkatalog u.a. für GPS Artikel mitgebracht hat, bin ich etwas unsicher darüber geworden, was den Typ Garmin anbelangt.
Welcher ist richtig oder falsch bzw. empfehlenswert oder nicht empfehlenswert. Darüber hinaus bin ich mega erstaunt darüber, dass in Amiland die Preise für die Geräte fast 40% günstiger sind, als hier in diesem unseren Lande.
Desweiteren frage ich mich, ob ein Farbdisplay ($999- SP III) den wesentlichen Preisunterschied zum schwarzweißen Bildschirm ($427- SP) rechtfertigt. Immerhin über 500 Dollar.
Tja, und jetzt noch die Frage aller Fragen, was können die hiesigen Geräte, was die aus Amiland stammenden nicht können, bzw. umgekehrt.
Wenn es da nämlich keine maßgeblichen Nachteile oder Unterschiede geben sollte, werde ich mir ein Gerät aus den Staaten besorgen. Sollte jetzt hier das Argument "Garantie" angeführt werden, schon klar, ist aber nicht unbedingt ein Problem für mich, da wir dort den vielzitierten Onkel aus Amerika wohnen haben.
Das Gerät soll an einer K 1200 LT zum Einsatz kommen. Kappt dies problemlos hier in Germany?
Also, seit so nett und gebt mir ein wenig Entscheidungshilfe bei der Auswahl des richtigen Geräts. Wenngleich meine Frage mit Sicherheit nicht die Erste und Einige zu diesem Thema sein wird, möchte ich mir die Zeit ersparen hier im Forum ausgiebig nach den entsprechenden Threads zu suchen und hoffe auf Euren Rat.
Thanx im voraus.