Hallo aus der Schweiz
Ich suche ein Y - Anschlusskabel 12 Volt und mit seriellem Anschluss
um mein Toughbook CF-27 mit ttqv und 12 Volt mit dem Garmin 276C zu verbinden.
Besten Danke
schlumpf51
Hallo aus der Schweiz
Besten Danke
schlumpf51
ZitatAlles anzeigenZitat von schlumpf51@11.02.2006 - 18:39
Hallo aus der Schweiz
Besten Danke
schlumpf51
Hi, da es dzu verschiedene Steckertypen gib, empfiehlt es sich, dieses Kabel aus dem "Kabel mit offenen Enden" selbst zu erstellen. Die Kabelbelegung ist im Handbuch beschrieben. Auf Kurts Seite findest du auch Informationen zur Beschaltung des 9-poligen Seriellsteckers.
ZitatZitat von WilliL@11.02.2006 - 19:11
Hi, da es dzu verschiedene Steckertypen gib, empfiehlt es sich, dieses Kabel aus dem "Kabel mit offenen Enden" selbst zu erstellen. Die Kabelbelegung ist im Handbuch beschrieben. Auf Kurts Seite findest du auch Informationen zur Beschaltung des 9-poligen Seriellsteckers.
Danke WilliL
ich möchte aber lieber einen fertigen kaufen, aber wo????
Gruss
Hans Peter
ZitatAlles anzeigenZitat von schlumpf51@12.02.2006 - 11:18
Danke WilliL
Gruss
Hans Peter
sieh mal hier unter Zubehör und dann 276c. Da findest du zumindest ein Serielles Kabel. Ob bei jemandem ein fertig konfektioniertes gib, keine Ahnung.
ZitatAlles anzeigenZitat von schlumpf51@12.02.2006 - 10:18
Danke WilliL
Gruss
Hans Peter
Nänä, so'n Kabel ist doch in 30 Minuten gelötet! Haste keinen Kumpel, der dir eben zwei Strippen mit Stecker dran macht? Bei Seriell Pin 2,3, u. 5 belegen. 5 ist Masse. Pin 2 u. 3 muß man je nach "zu versorgenden Gerät" vielleicht einmal "umpolen"...dat wars. Schrumpfschlauch drüber=fettich! Hab für Amateurfunkgeräte schon einige solcher Y-Strippen gelötet.
Andreas
Moin,
ZitatZitat von schlumpf51@12.02.2006 - 10:18
ich wüsste im Moment keinen Shop, in dem es so ein Kabel für das 276 fertig zu kaufen gibt, vielleicht weiss ja jemand anders einen.
In dem Fall würde ich dir vorschlagen, das Kabel entweder bei einem "Freund, der löten kann" machen zu lassen (ist kein Hexenwerk, aber wenn es robust sein soll. muss es eben sauber gemacht werden), oder einfach mal bei ein paar Shops anzufragen, ob sie ein Kabel nach deinen Massgaben fertigen, potentiell fallen mir da ein:
http://www.gpskabel.de
oder
http://www.touratech.de
Billig wird das sicher nicht, das Kabel mit den offenen Enden alleine kostet ca 30 Euro, wo es dann mit 2 weiteren Steckern und der Arbeitszeit preislich landet...
Gruß
Jens
[quote]
Moin,
ich wüsste im Moment keinen Shop, in dem es so ein Kabel für das 276 fertig zu kaufen gibt, vielleicht weiss ja jemand anders einen.
Danke an
JensAT98
SportyAndreas
WilliL
ich suche einfach weiter!!
Hans Peter
Hallo aus der Schweiz
Ich suche IMMER NOCH ein Y - Anschlusskabel 12 Volt und mit seriellem Anschluss
Besten Danke
schlumpf51
Nochmals Hallo an Alle aus der Schweiz.
ICH HABS KAPIERT UND ES LAUFT!!!!!!!!!
DANKE
Hans Peter