Erfahrung mit Update GPSMAP 60CSx Ver. 2.50 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es "Grüezi" aus der Schweiz!

Bin seit Donnerstag auch stolzer Besitzer eines GPSMAP 60CSx und vollauf zufrieden :)

Hat jemand von euch bereits Erahrung mit dem auf der Garmin Homepage angebotenen Software Update:

GPSMAP 60CSx Ver. 2.50 as of January 23, 2006

Bei meinem dt. Gerät ist die Ver. 2.40 drauf.

Was sind die grössten Unterschiede - man findet keine Erläuterungen bei Garmin.

Anscheinend kann man dort eine Sofware dowloaden, welche "automatisch" die Aktualität prüft und ggf. installiert - wer von euch hat damit Erfahrung.

Danke für die Hilfe an einen "Frischling" in Sachen GPSMAP 60CSx...

NEMA

• Hallo Nema,

als Änderung gibt GARMIN an:

"Changes made from version 2.40 to 2.50:
    * Fixed compatibility issues with preprogrammed data cards. Some cards may not unlock properly with software version 2.40."

Grüße
    Bunav

• Mich hat gewundert, daß beim Update alle Einstellungen erhalten geblieben sind. Habe nicht damit gerechnet.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo erst mal an alle, da das mein erste Beitrag ist.
    Jetzt zu meiner Frage. Bleibt das Menü auf Deutsch wenn ich
    von 2.40 auf 2.50 update.

• Ich verwende nur englisches Menü.
    In der 2.50 kommt bei mir kein Deutsch zur Auswahl vor.
    Habe aber den Patch vorher (2.40) nicht verwendet.
    Finde von den Navigationsbegriffen die engl. Menüführung sowieso besser - insofern stört es mich nicht.
    Außerdem ist das engl. Manual immer im WWW griffbereit.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Zitat

Hallo erst mal an alle, da das mein erste Beitrag ist.
    Jetzt zu meiner Frage. Bleibt das Menü auf Deutsch wenn ich
    von 2.40 auf 2.50 update.

Wenn es ein Europagerät ist bleibt auch bei 2.50 die dt. Menüführung zur Auswahl bestehen.
    Gruss Magic21

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Magic21@12.02.2006 - 19:48
    Wenn es ein Europagerät ist bleibt auch bei 2.50 die dt. Menüführung zur Auswahl bestehen.
    Gruss Magic21

Danke Magic21 das wollte ich wissen