Cx mit CitySelect

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Und noch eine - völlig andere - Frage mit der Bitte um Eure Hilfe:

Wie aus meiner vorhergehenden Frage bereits entnehmbar möchte ich mein Cx mit u.a. CitySelect betreiben und werde auch das entsprechende Bundle kaufen.
    FRAGE: Ist die mitgelieferte Select-SW bereits für das Gerät freigeschaltet oder in dieser "jungfräulichen" Version noch für 2 "beliebige" Garmins verwendbar?

Hintergrund der Frage:
    Ich habe auch noch Zugriff auf ein GPS V deluxe (nagelneu, ungeöffnet, nie verwendet, ist noch in der Packung) ebenfalls mit CitySelect7. Eigentlich brauche ich diese (GPS V-) SW doch nur 1x benutzen (und schalte mir damit mein Cx frei); die mit dem Cx mitgelieferte SW-Paket habe ich dann zur freien Verwendung /Verkauf oder brauche mir das (SW-)Bundle erst gar nicht zum Cx zu kaufen.

Habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Grüße
    Hubert

• Hallo Hubert,

Du kannst Deine CitySelect für 2 Geräte freischalten lassen. Sprich für das GPS V und das 60Cx - sofern die CS des V noch jungfräulich ist.

Brauchst also imho nix dazu kaufen.