Hallo Navigemeinde.
Habe folgende Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe über die Suchfunktion leider keine Lösung finden können.
Mir hat jemand ein Garmin 2620 zum Kauf angeboten (und werde dieses Angebot auch zu 99 % annehmen). City Navigator 6.0 ist vorinstalliert. Da das Gerät ja eine eingebaute Festplatte mit 2,2 GB hat sind wie gesagt alle Kartendaten vorinstalliert und sonst keine Software dabei.
Nun würde ich gerne auf die CN 7.0 updaten. Ist das ohne weiteres möglich? Ich habe ja nicht den Registrierungscode, bzw. gelben Zettel wie es sonst bei Garmin üblich ist. Hat man beim 2620 überhaupt die Möglichkeit ein kostenloses Update in Anspruch zu nehmen wenn das Gerät noch nicht registriert ist wie es z.B. beim SP 3, 2610 usw. möglich ist?
Ich habe ebenfalls noch einen Streetpilot III, CN 5.0 mit Update auf CN 7.0. Hier ist ebenfalls der zweite Freischaltcode noch frei. Könnte ich notfalls auch über die Funktion "Weiteres Gerät freischalten" auf der Garmin Homepage einen Freischaltcode für mein 2620 bekommen? Nur bei dem SP 3 ist die CN 7.0 Software auf 2 CD`s, für den 2620 bräuchte ich die DVD-Version CN 7.0. Könnte ich diese dann ebenfalls bei Garmin anfordern?
Ich weiß, es sind viele Fragen und hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben damit Ihr versteht was ich überhaupt will.
Würde mich über Antworte freuen
Heiko