RamMount Big Screen(Lupe)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat jemand schon den RamMount Big Screen (Lupe), gesehen auf der ComKor RamMount Seite macht es das Display des Quest viel grösser ?

[Blockierte Grafik: http://www.comkor.de/comkor-shop/contents/media/bigscreen.jpg]

Eigendlich will ich mir das 276C zulegen wegen des grossen Displays aber wenn die Lupe gut mit dem Quest funktioniert wäre das eine überlegung wert da der Quest 1 mometan viel billiger ist

Gruss Franz

• meine tante hat sich auch solch lupenbrille gekauft weil ihr neuer mann 13 cm kleiner ist wie die tante !!! war spass und gruss linse :bye:

• Zitat

Zitat von metlet2@13.02.2006 - 18:07
    Hat jemand schon den RamMount Big Screen (Lupe), gesehen auf der ComKor RamMount Seite macht es das Display des Quest viel grösser ?

Gruss Franz

Moin Franz,
    m.E. sparen am falschen Ende, wie willst Du die Tastatur des Gerätes noch vernünftig bedienen? Handhabung ist doch sehr umständlich. Na ja und der Nutzen?

Gruß
    Crashdax

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es wäre ja nur beim Fahren auf dem Motorrad zum Bedienen habe ich Ja meine Lesebrille und während dem Fahren mit Handschuhen kann Man den Quest mit den kleinen Tasten sowiso nicht bedienen

Aber wenn es noch keiner Probiert hat werde ich die Finger davon lassen denn auf gut Glück und nacher passt doch es nicht werde ich nicht den Quest mit Lupe Kaufen

und ausprobieren kann ich es nicht in meiner Umgebung hat kein Händler RamMount Produkte die wissen nicht mal was das ist

Gruss Franz

• Hi metlet,
    ich habe auch das gleiche Problem.
    Habe den Quest 1 und auch Weitsichtigkeit. Das passt nicht gut zusammen, die Orts und Straßennamen kann ich nicht lesen. Routing geht aber trotzdem, habe eine Audioausgabe im Helm und die Abbiegehinweise und Pfeile kann ich erkennen.
    Hab mir auch überlegt diese Lupe zuzulegen, bin noch ein bischen am hadern.

Gruß Maverik

• Zitat

Hab mir auch überlegt diese Lupe zuzulegen,

also das ding soll doch wohl ein witz sein?! auf dem Motorrad?! die lupe vibriert vor dem display, das auch vibriert?! was soll man denn da noch lesen können?! kann mir nicht vorstellen, dass die das ernst meinen :D
    edit: schöne optische effekte ergeben sich sicher auch bei Regen, zwei nasse scheiben übereinander :lol:

Gruß

Hartmut

Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also die Lupe wird wohl mit etwas Bastelgeschick Stabil zu befestigen sein das mit dem Regen habe ich nicht bedacht

Aber es war sowiso nur so ein Gedanke die Kaufendscheidung wird beim 276C bleiben der hat ein schön grosses Display das kann ich ohne Lesebrille erkennen

Gruss Franz