Problem mit Version 3.70

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Habe heute das erste mal versucht Karten vom PC auf mein Quest mit der neusten Version 3.70 zu übertragen. Mapsource ist Version 601003, auf jeden Fall die letzte Beta Version. Wenn die Übertragung beendet ist befinden sich keine Karten auf dem Quest und es erscheint eine Meldung wie Keine Routingdaten vorhanden. Habe jetzt die Version 3.50 wieder aufgespielt und jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Hat jemand schon ähnlicher Erfahrungen gemacht? Ist da ein Fehler in der Version 3.70?
    Sollte kein Fehler bekannt sein werde ich 3.70 nächste Woche noch mal installieren und einen neuen Versuch starten.

Gruss
    Lorenz

DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

• kann ich nicht bestätigen; habs bei mir aufgespielt und danach diverse karten, auch topo. funzt einwandfrei.
    Hast du denn auch karten - kacheln ausgewählt?
    Gruss
    Michael

• Zitat

Zitat von mhitzler@13.02.2006 - 22:05
    Hast du denn auch karten - kacheln ausgewählt?

Hallo Michael,

habe ich. Ich habe das gleiche Mapset nach Installation von 3.50 erfolgreich überspielt. Keine Ahnung woran das liegen kann. Wenn sich keiner findet der dieses Problem mal hatte werde ich die Version 3.70 wieder aufspielen und einen neuen Versuch wagen.

Gruss
    Lorenz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    hatte gestern einen anderen Kartensatz aufgespielt und scheint alles funktioniert zu haben ... es zumindest alles drauf, was drauf sollte ;)

• Habe heute wieder 3.70 und 6.10.0.3 aufgespielt und siehe da, die Übertragung von Karten funktioniert wieder.
    Fragt mich bitte nicht was da los war. Ich kann es nicht erklären.

Gruss
    Lorenz