Kaufentscheid Navigation Nordamerika

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute

Bin hier wohl ziemlich Anfänger und habe folgende Frage: Ich bin in regelmässigen Abständen in den USA und würde dort gerne auf die Unterstützung von GPS zählen. Ich denke eigentlich an die Anschaffung eines Garmin Street Pilot 2720 oder 2620. Zusätzlich würde ich die Karten "City Navigator Nordamerika" anschaffen. Meine Fragen nun:

Was würdet Ihr empfehlen? Auf beiden Geräten sind die Karten City Navigator Europa "fest" installiert. Kann man diese Karten auch tauschen, d.h. für die Reisen in die USA wechseln? Auf dem 2720 gibt es einen zusätzlichen Speicher von rund 500 MB für andere Karten. Weiss jemand, was man von Nordamerika auf 500 MB bringt? Meine nächste Reise wäre z.B. so im Umfeld Kalifornien, Nevada, Utah, Colorado. Natürlich könnte man die Karten vom PC nachladen, allerdings möchte ich eigentlich kein Notebook mitnehmen.

Herzlichen Dank für Eure Tipps!

• Zitat

Zitat von Go WEST@13.02.2006 - 22:39

Weiss jemand, was man von Nordamerika auf 500 MB bringt?

Herzlichen Dank für Eure Tipps!

Hallo,
    die Karte City Select USA hat 499 MB und beherscht Autorouting für ganz Nordamerika.