IQue Neuling mit Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bin neu und habe ein 3600 seit 2 Wochen.
    Jetzt habe 3 Probleme.

1 Wenn ich ein Programm aus dem IQue gelöscht habe ist es nach einem HotSync erneut auf dem Gerät

2 Nach jedem Hotsync muss ich die Ländereistellung machen und die Lautstärke des System anpassen.

3 Wenn ich eine Position in einer Adresse eingegeben habe,den Ique sichere, die selbe Adresse fälschlicherweise aus dem Ique lösche und diese auf den Ique übertrage mit einem HotSync ist die Position futsch.

Danke für alle Antworten

Grüsse aus der Schweiz

• zu 1+2+3

starte Hotsyncprogramm am Computer (symbol muss neben der Uhr-Taskleiste erscheinen)
    klicke doppelt auf das hotsyncsymbol auf dem compi neben der uhr
    in dem nun geöffneten fenster:

überall wo geht doppelklicken (oder auf den knopf "ändern" gehen) und für die hotsyncaktion "syncronisieren" wählen, dabei den haken am kästchen "als standard" machen.
    außer bei dem letzten punkt:"system" hier "handheld überschreibt Desktop" wählen, auch als Standard.

hat geholfen???

• Hallo mccorner

:8 Danke hat geholfen jetzt kann auch ich den Ique voll geniessen :8

Mit freundlichen Grüsse

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...