Garmin 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @alle,

könnte mir jemand einmal bitte von Euch detailliert die Eingabe von Adressen angeben, mit speichern im Adressbuch.

1. muß ich Satelitenempfang haben dabei??
    2. wenn der Startpunkt ein anderer ist,als der,wo ich mich momentan befinde.

habe das Navi privat gekauft,folglich hat mein Vorgänger das Navi nach seinem Namen benannt,wie kann ich meinen eigenen Namen einfügen??
    (sichtbar auf dem Display beim starten des Garmin 2610)

die Bedienungsanleitung läßt leider zu wünschen übrig.
    Gibt es vielleicht hier im Forum detaillierte Angaben über die Eingabe von Wegpunkten,auch während der Fahrt,incl Speichern dieser,oder verständlichere Anleitungen.

Über Eure Antworten würde ich mich freuen.

Gruß aus Düren
    Navman

• Zitat

Zitat von Navman@15.02.2006 - 09:28
    die Bedienungsanleitung läßt leider zu wünschen übrig.

tatsächlich? Die meisten Deiner Fragen sind dort beantwortet. Alles RELATIV einfach.
    Kuck erstmal hier rein: Einstellungen 2610

Gruß

Gruß Bernd (AUR)

BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

• da stimmt aber einiges nicht mehr auf der Comkorseite. Der Softwarestand ist inzwischen 4.6, bei der Route gibt es "vermeiden" nicht mehr, das heißt jetzt "Umgehung". Mehr fällt mir bestimmt heute abend auf :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Navman@15.02.2006 - 09:28
    @alle,

habe das Navi privat gekauft,folglich hat mein Vorgänger das Navi nach seinem Namen benannt,wie kann ich meinen eigenen Namen einfügen??
    (sichtbar auf dem Display beim starten des Garmin 2610)

Diese Funktion kenne ich auch nicht.
    Habe ich auch nichts drüber im Handbuch gefunden.

mfg
    Frank

• Moin,
    einfach mal in dieser Rubrik etwas blättern. Fast alle Fragen sind bereits beantwortet, aber zugegebenerweise nicht immer leicht zu finden.

Z.B. hier: Personalisierung

zu 1. für "Adreßeingaben" ist kein Sattelitenempfang erforderlich, hm,...

einfacher sind Adreßeingaben am PC. Einen Wegpunkt setzen und diesen ggf. Umbenennen.

Ist evtl. etwas zu kompliziert die Fragen hier vollumfänglich zu beantworten. Wenn ich unterwegs ein Ziel/Adresse suche, mache ich dies über die Taste "Find". Ein Abspeichern ist dann ebenfalls möglich.

Für das Setzen von Wegpunkten während der Fahrt ist GPS-Empfang erforderlich, zumindest in dem Moment, wo man ihn setzen will. Dazu wird einfach an dem entsprechenden Punkt die Taste "Page" lange gedrückt, alles Weitere ergibt sich von selbst.

Skotty hat so oder so keine Ahnung. :bye: :bye:

Gruß

Gruß Bernd (AUR)

• Zitat

Zitat von Danone@15.02.2006 - 17:08
    .

Skotty hat so oder so keine Ahnung. :bye: :bye:

Gruß

hör mal du doof du, da wird ein uralter Softwarestand beschrieben. 4.6 hat einige Änderungen. Mit deinem Hinweis bringst du nur einen Neu-User durcheinander. Aber du bist ja als gemeiner Kerl bekannt :P

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Danone@15.02.2006 - 14:54
    tatsächlich? Die meisten Deiner Fragen sind dort beantwortet. Alles RELATIV einfach.
    Kuck erstmal hier rein: Einstellungen 2610

Gruß

Hallo Danone,

vielen Dank für die sehr aufschlußreiche Info für mich,kam prima damit zurecht!!

Gruß aus Düren
    Navman :8 :8 :8

• Zitat

Zitat von Skotty@15.02.2006 - 20:51
    hör mal du doof du, da wird ein uralter Softwarestand beschrieben. 4.6 hat einige Änderungen. Mit deinem Hinweis bringst du nur einen Neu-User durcheinander. Aber du bist ja als gemeiner Kerl bekannt :P

hör mal du doof du,

soweit wollte ich es hier nicht wissen,sondern nur einen Tip haben !!!!
    Ich gehe aber einmal davon aus das dies ein kleiner Scherz untereinander war!!:D :D

Gruß aus Düren
    Navman

• Zitat

Zitat von Navman@16.02.2006 - 10:33
    Ich gehe aber einmal davon aus das dies ein kleiner Scherz untereinander war!!

nö nö, das stimmt schon. Skotty hat keine Ahnung, und davon sehr viel. :P :P :P

Sorry für die Plauderei.

...testen...testen...testen...hin und wieder mal fragen und informieren. ;)

Gruß

Gruß Bernd (AUR)

• Ich muß es wissen, ich kenne beide.

Beide doof und häßlich.
    Und lästig wenn sie einem zum Thema GPS Löcher in den Bauch fragen, wenn man einfach mal entspannen will.

Nix für ungut. ;)