Hallo Navifreunde.
Als Besitzer eines SP III mit City Navigator 7 würde ich gerne mit der noch freien Lizenz mein Garmin 2620 ebenfalls auf CN 7.0 updaten. Nun habe ich natürlich die CD-Version CN 7 für mein SP III. Für das 2620 mit interner Festplatte brauche ich wenn es richtig gesehen habe eine DVD-Version mit anderen Index-Daten. Ich habe die DVD zwar bei Garmin angefordert, nur erfahrungsgemäß dauert das ja nun wieder mindestens 4 Wochen. Da ich aber in 2 Wochen nach Tschchien ware wäre es gut wenn ich schon die 7er CN nutzen könnte. Ist evtl. jemand im Besitz einer DVD-Version und würde mir gegen Kostenerstattung eine Kopie zusenden? Ist ja völlig legitim, da man bei Garmin für den Freischaltcode bezahlt und ich diese dann ganz offiziell über meine Lizenz freischalten würde.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Heiko
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...