Hallo zusammen,
da auf meiner C-Platte am Laptop der Speicher zu knapp wurde, habe ich meine MapSource CityNavigator dort komplett deinstalliert und auf der D-Platte neu installiert, incl. Set-Up CD, dann die 5er Version und das Backup auf die 6er Version, danach noch die aktuellste 6.91 draufgebügelt-fertig. Alles läuft prima - nur der Garmin 2610 wird nicht erkannt,
auch über die Hilfe zu mapSource und die Info zur USB-Treiberversion zeigt mir an-kein Treiber gefunden.
Ich habe nicht die Ahnung von dem ganzen PC-Kram, nur hatte ich schon mal das Problem im Dezember 2003 als ich mir den Garmin geholt habe, da bekam ich den Tipp mit der USB GPS Driver Initial Install Software Version 2.1 und danach das 2.1 Update, dann hatte ich noch den falschen USB -Anschluß (Slave) anstatt (Master) genommen. Auf jeden Fall lief es danach wunderbar.
Aber jetzt ist hängen im Schacht, ich habe auch die Driver Software aus 2003, nur installiert sich von der InstallSoftware nix, der Updater läuft. Aber beim ersten mal bekam ich die Info, erst die Install-Software und dann den Updater. Aber die läuft nicht und auf der Gamrin Seite finde ich nichts neues. Ich habe auch schon das Geräat angeschlossen, die Setup CD rein und nach dem Treiber suchen lassen, funktioniert auch nicht. Gott sei dank läuft alles am PC richtig nur das Laptop hat so seine Macke.
Wer kann mir helfen und warum läuft das Ding nicht