Ich versuche schon den ganzen Tag einen Kartenauschnitt von der AMap Fly mit Fugawi auf meinen 60 CSx zu bekommen. Geht das überhaupt ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
nein, du kannst nur spezielle Vektorkarten (die AMAP ist eine Rasterkarte) auf die Garmin-GPS-Geräte laden.
Gruß
Klaus
-
...und mit Fugawi kann man überhaupt keine Karten auf ein Garmin 60 laden
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von Rainersurfer@17.02.2006 - 07:42
...und mit Fugawi kann man überhaupt keine Karten auf ein Garmin 60 laden
OK danke, hab's gemerkt.
Aber was ich kann, ist auf der AMAP Strecken nachfahren und sie mit Fugawi als Routen auf den CSx überspielen. Habe es schon versucht, geht sehr schnell und ist super genau -
... und dann lass auch die Trackaufzeichnung mitlaufen und sieh dir hinterher an, wo du wirklich gewesen bist!
Viel Spaß!
Klaus
-
Zitat
Zitat von wieser@17.02.2006 - 19:11
... und dann lass auch die Trackaufzeichnung mitlaufen und sieh dir hinterher an, wo du wirklich gewesen bist!Viel Spaß!
Klaus
Habe ich heute gemacht, echt super dieses Teil
Der Empfang war großartig. Bin durch einen Nadelwald gegangen und hatte immer
einwandfreien Empfang. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von Rainersurfer@17.02.2006 - 08:42
...und mit Fugawi kann man überhaupt keine Karten auf ein Garmin 60 ladenWie?
Mit Fugawi kann man keine Karten auf das GPSMAP60 laden? Also ich habe das 60csx und hatte gehofft, genau das kann man damit tun.
Was brauche ich denn sonst für Software, wenn nicht Fugawi, um z.B. selbstgescannte Karten auf das 60csx zu schaffen?
Liebe Grüße und ciao,
POP
-