hallo, sagt mal giebt es den Quest auch in schwarzer Gehäusefarbe, im TT Katalog ist das Teil an der Motorradhalterung schwarz, oder haben die das im Photoshop gemacht, gruss Linse
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von Linse@16.02.2006 - 22:58
hallo, sagt mal giebt es den Quest auch in schwarzer Gehäusefarbe, im TT Katalog ist das Teil an der Motorradhalterung schwarz, oder haben die das im Photoshop gemacht, gruss LinseDas schwarze Quest ist die US variante. Mit "nur" 115MB speicher.
-
ja Danke, kann man das gehäuse tauschen ?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ja Danke, kann man das gehäuse tauschen ?
Glaube ich nicht. Schon aus einem Grund: Das Quest ist gut wasserdicht.
Aber warum gefällt Dir die Farbe nicht, das Ding ist doch manchmal wirklich "Gold" wert...Gruss Go-Run-Win
-
<rant modus on>
die farbe ist potthäßlich, plastik in pseudo magnesium oder was das sein soll ist einfach nur peinlich. ein dezentes schwarz wäre da wirklich vorzuziehen. aber geschmack hatte bei garmin eh noch nie jemand, die ganzen quietschfarbenen und halbdurchsichtig bunten eTrexe und Gekos sind ja schon schlimm genug.
<rant modus off>ich glaub auch nicht, daß man das gehäuse so einfach tauschen kann. weiß jemand was, wie man es anmalen oder sprayen kann, ohne funktionsverlußt und an annehmbarer qualität?
Idefix
-
....abgesehen davon spiegelt es in der autoscheibe - die glänzende, helle farbe ist schwachsinnig - das gerät aber ansonsten klasse!
Gruß, Axel
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
also questfreunde, danke für die beiträge, ich bin mit dem kleinen quest super zufrieden, nur das gegäuse ist vom material echt sch.........., also für mein geschmack, total kratzempfindlich, fässt sich an wie butterdose aus den 70igern und die farbe , naja, ich hatte zuvor den V , und so stelle ich mit eine gehäusedose vor, aber sonst ist der kasten super
-
Die erste ausgabe von der Quest war schwarz, ich habe ihm vor ein paar jahr in friedrichshaven gesehen auf der ispo.
-
Habe vor kurzem ein schwarzes Quest an einer Buell im gesehen Fernsehen gesehen.
Ist ja auch ein Ami-Moped.
Aber der Speicher ist ja doch etwas dürftig.
Das Quest für Europa ist wohl doch die bessere Wahl. -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...