176 und 256-Chip

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus !

Da ich mir einen 512-er-Chip für mein 276 gekauft habe, möchte ich meinen 256-er verkaufen.
    Habe jetzt eine Anfrage von einem 176-er-Besitzer, der sich nicht sicher ist, ob der 256-er in sein Gerät passt und dort auch funktioniert.
    Habe leider auch keine Ahnung, da ich das 176-er nicht kenne.
    Würde dem Interessenten gerne zurückmailen und daher die Frage:

Passt der 256-er in den 176-er und funktioniert das dann auch ?

Gruß Klaus

• passt -habe ich selber gehabt. Ist sogar ganz toll, weil man beim 176-er MG benutzt, und somit passt unglaublich viel drauf :)

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Zitat

Zitat von emanuel@18.02.2006 - 15:45
    passt -habe ich selber gehabt. Ist sogar ganz toll, weil man beim 176-er MG benutzt, und somit passt unglaublich viel drauf :)

Servus !

Vielen Dank für die schnelle Antwort...

Ein schönes Wochenende

Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...