City Select Update von v6 auf v7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

nachdem mich verschiedene Bekannten von den Vorteilen des 276C gegenüber meinem bisherigen Meri Platinum überzeugen konnten, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines 276C. (natürlich bei einem bekannten Anbieter aus Velbert gekauft... :rolleyes: )

In der Lieferung hatte ich mehrere City Select CDs: Version 6, v7 als Update-CD und v8 als Update DVD.
    Der mitgelieferte Freischaltcode lautete auf die v6 (steht jedenfalls in englischer Sprache auf der Karte).

Nun, habe eben v6 installiert und wie gefordert auch registriert. In einem weiteren Schritt habe ich anschließend v7 installiert. Diese Software sollte ich ebenfalls registrieren, was aber leider mit dem mitgelieferten v6-Code nicht funktionierte.

Habe durch die Suche schon herausgefunden, dass dieses Problem schon einmal behandelt wurde
    http://www.naviboard.de/index.php?showtopi...87&hl=update+v7
    jedoch wurde keine Lösung für dieses Problem gepostet.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie ich nun weiterkomme?

Vielen Dank
    Clemens Meffert

• Zitat

Zitat von captain77@18.02.2006 - 19:59
    In der Lieferung hatte ich mehrere City Select CDs: Version 6, v7 als Update-CD und v8 als Update DVD.
    Der mitgelieferte Freischaltcode lautete auf die v6 (steht jedenfalls in englischer Sprache auf der Karte).

Nun, habe eben v6 installiert und wie gefordert auch registriert. In einem weiteren Schritt habe ich anschließend v7 installiert. Diese Software sollte ich ebenfalls registrieren, was aber leider mit dem mitgelieferten v6-Code nicht funktionierte.

Das kann auch nicht funktionieren was du machen wolltest.
    Version 6 hast du alles korrekt gemacht, Version 7 ist noch nicht ganz fertig ;)

Du musst jetzt noch einen neuen 25stelligen Code für die Version 7 holen bei
    garmin.com, wenn du den Code hast, dann bei MapSource ebenfalls eintragen, so wie du es schon mit Version 6 gemacht hast.

Du musst deinen REG Code eingeben bei "Ich bin schon Kunde", mit Bildern lässt sich das viel besser erklären:
    update Kartenmaterial freischalten

Bei Version 8 machst du es dann ebenso, aber es kann sein das du derzeit
    noch keine update Freischaltung bekommst bei garmin, da auf den garmin Seiten immer noch die v7 angeboten wird.
    Erst wenn die v8 "offiziel" da ist (2 wochen) kannst du auch dafür einen update Freischaltcode holen.
    ABER sobald die Version 8 zum updaten geht ist es UNMÖGLICH ein update für v7 zu bekommen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite