Hallo Leute,
habe ein "kleines" Problem! Auf der 2. Seite von http://www.garmin.com/unlock (natürlich vorher "German" wählen) wollen die einen Gutschein-Code haben!? Woher nehmen, wenn nicht stehlen!? Bei den gerade erhaltenen DCs war nix dabei!!! Und die meine ersten Unterlagen?!?!? Das ist ja schon Jahrzehnte her! Was tun???
Vorab herzlichen Dank
mfg
Guido Grabosch
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
die brauchen den gutscheincode, den du beim gerätekauf bekommen hast - als "update-kontrolle".
wenn du den nicht mehr hast, frage deinen händler. -
Tja, welchen meinst Du jetzt. Bei meinem Update gings folgendermaßen:
Du brauchst für die Update-Freischaltung Deinen ersten Gutschein-Code, den Du unter "Bin bereits Kunde" einträgst. Dann kannst Du den Update-Freischaltcode erwerben.
Soweit ich weiß, wird die Update-CD als CD vertrieben - ohne Code. Dass Du Update-berechtigt bist, musst Du unter garmin.com "beweisen", dadurch dass Du Deinen alten Code eingibst.
Wenn Du Deinen damaligen Gutscheincode nicht mehr hast.... tja, dann weiß ich auch nicht, wie DU das Update erhalten kannst. Da würde ich mich mal an den Betreiber dieses Forums wenden.
Gruß
Felix -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
bei „ich bin schon Kunde“ den 7stelligen Registration Code eingeben, dann geht’s weiter.
Habe das Problem gestern gehabt und so gelöst.
Gruß Manfred 1 -
Vielen Dank!
Bin aber noch nicht weiter. Dann muss ich Montag wohl mal zum Händler!
Was meinst du mit den "7stelligen Registration Code "? Welcher ist das?
Danke
Guido -
Also,
wenn Du ein Ver kaufst, ist ein Code dabei für die Freischaltung der Landkarten. Auf einer Karte, etwa Postkartengroß. Diesen Code meinte er.
Gruß
Felix -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin,
ich habe den Ver vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft. Kann mich aber an keine Karte mehr erinnern. Mag sein, dass ich sie verlegt habe. Kann mir jetzt jemand erzählen, was ich nun zu tun habe???Gruß
Die kleine Schlampe -
Hallo!
Garmin ist bei der Registrierung recht rigoros! Solltest du also den Freischaltcode, den du zusammen mit dem Gerät erhalten hast, nicht mehr haben, gebe ich dir wenig Hoffnung. Möglich dass du über deinen Händler eine Kulanzlösung erreichen kannst, sonst war´s das eben.lG
tomtom