neues Patchtool für US 60/76x

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi leute,

hier gibts ein neues patchtool für die 60x / 76x us-geräte:

http://hws.webhosting.gs/

damit kann man nun alle in der firmware verfügbaren menüsprachen auswählen und umpatchen. also nicht nur auf deutsch.

ansonsten scheint sich nichts weiter geändert zu haben, auch der bug mit dem absturz (dann wenn man im gerät selbst versucht, eine andere menüsprache als gepatcht zu wählen) ist noch da. und die programmsprache ist jetzt englisch...

• Hallo Wolfgang,

hast du das Tool auch schon mit der neuen Firmware getestet?

Gruß

Knuet

• gibt bereits ne neue version für die aktuelle (und vorherige) firmware auf dieser seite. mit deutsch hab ich getestet, klappt. die anderen sprachen hab ich nicht getestet...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hab mir den Garmin eTrex Vista Cx gekauft. auch US.
    gibts dafür vielleicht auch schon einen patch? oder funktioniert dieser auch bei meinem?

• Zitat

Zitat von lefrosch@3.03.2006 - 18:27
    hab mir den Garmin eTrex Vista Cx gekauft. auch US.
    gibts dafür vielleicht auch schon einen patch? oder funktioniert dieser auch bei meinem?

der jetztige patch arbeitet nur mit der 60X/76X firmware.
    für die legendX/vistaX gibts ja noch gar keine firmware von garmin zum downloaden. also auch keinen patch... ;)
    und wenn es mal einen solchen patch geben sollte, kann ich ihn nicht testen, weil ich keinen legend/vistaX habe... muß sich also jemand anders todesmutiger finden. :D :D :D