Hallo, was kann ich mit einem SP III noch abfangen, wenn ich weder CN 4 noch Reg.-Code habe? Versuche über Garmin an Reg-Code zu kommen sind nicht möglich. Ist wegwerfen die einzige Möglichkeit? Danke für eure Antworten, Gruß Rauschebart01
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von rauschebart01@21.02.2006 - 14:52
Hallo, was kann ich mit einem SP III noch abfangen, wenn ich weder CN 4 noch Reg.-Code habe?
Du kannst verschiede andere Karten installieren, die keinen Freischaltcode brauchen, und ggf. aber auch nicht Autoroutingfähig sind.ZitatVersuche über Garmin an Reg-Code zu kommen sind nicht möglich.
Fals auf dem SPIII, auf den Du Dich da beziehst gerade eine CN-Karte installiert ist, kann man auch den Freichaltcode aus dem Gerät auslesen.mfg
JLacky -
Gerät gefunden oder , den nötigen Rest verloren ??
Vorbesitzer?? Das Gerät hat doch eine Unit-Nummer da muss doch festzustellen
sein woher das SP III kommt ?? Ist bestimmt nicht vom Himmel gefallen
gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von tourenfahrer54@21.02.2006 - 15:29
Gerät gefunden oder , den nötigen Rest verloren ??Hallo Tourenfahrer, Gerät nicht gefunden-Ebay-, die Reg.-Nr. wurde mir versprochen, leider jedoch bisher nicht mitgeteilt-man lernt nie aus! Aus Schaden wird man klug! Gruß Rauschebart
-
[quote]
Hallo JLacky, kannst du mir sagen, wie das am Gerät funktioniert? Bisher habe ich nur die Unit ID gefunden. Hins. Gerärenummer und Unit ID sagt Garmin, Reg.-Nr. wird nicht an 3 ausgehändigt. Gruß Rauschebart01 -
Zitat
Zitat von rauschebart01@21.02.2006 - 15:47
Hallo JLacky, kannst du mir sagen, wie das am Gerät funktioniert?
Mit der Anwendung MapSource kann man einen Freischaltcode aus einem GPS-Gerät auslesen.MapSource ist die Anwendung mit denen man am PC die Karten anzeigen kann, und Karten, Wegpunkte usw. zum GPS-Gerät übertragen kann.
Soweit ich das aber verstanden habe, hat der Verkäufer Dir das noch nicht ausgehändigt. Also kommst Du da im Moment wohl auch nicht ohne Probleme an den Freischaltcode. Es sei denn Du kennst jemanden der schon MapSource installiert hat.
mfg
JLacky -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
[quote]
. Es sei denn Du kennst jemanden der schon MapSource installiert hat.Hallo Jlacky, den habe ich. Und was dann? Gruß Rauschebart
-
Zitat
[quote]
. Es sei denn Du kennst jemanden der schon MapSource installiert hat.Hallo Jlacky, den habe ich. Und was dann? Gruß Rauschebart
Gerät an PC dann M&S Starten dann Utillitis Dann Unit ID
das ist die Nummer kann sein das du damit weiterkommst
Gruss!!
-
Zitat
Zitat von rauschebart01@21.02.2006 - 18:41
Hallo Jlacky, den habe ich. Und was dann? Gruß Rauschebart
GPS-Gerät anschließen.
Und dann den UnlockWizard starten und der Menüführung folgen um den Freischaltcode auszulesen, so hofentlich eine Karte auf dem SP3 installiert ist.mfg
JLacky -
Hallo, JLacky
Danke für deine/eure Hilfe, werde mein Glück versuchen. Alternativ ist für mich der Verkauf des Gerätes, was wohl wahrscheinlicher sein wird! Gruß Rauschebart01