Seit einigen Jahren habe ich einen SP III und benutze ihn hauptsächliche auf dem Bike. Die Möglichkeiten, insbesondere mit der Routenplanung auf dem PC finde ich Spitze. Leider ist die Kiste entsetzlich langsam. Also muß ein neuer her :-). Habe dann vom Freund einen SP 2610 ausgeliehen. Hat mich aber nicht überzeugt. Display ist nicht so toll (4-), Bedienbarkeit sicherlich für eine "Dattelhalle" hervorragend, auf dem Bike wünsche ich mir aber etwas Professionelles. (Soweit die Vorrede)
Dann habe ich den GPS 276C entdeckt. Super Display, richtige Knöpfe zum Bedienen, leider properitären Akku und wieder nur kleinen Speicher - scheint aber viel besser als der SP III zu sein.
Nun (endlich) zur Frage: Kann mir jemand sagen, ob der 276 hinsichllich des Autoroutings (der Straßennavigation) das Gleiche leistet wie der SP III? Ich habe mir schon das Operating Manual für den 276 C von Garmin herrunter geladen; zur Straßennavigation aber nichts Vernünftiges gefunden. Seitenweise über Navigation auf dem Wasser - nützt mir aber nichts, mein Mopped ist nicht schwimmfähig.
Hat schon jemand vom SP III zum 276 C gewechselt? Und wie sind die Erfahrungen?
Ein paar Hinweise wären für mich sicherlich eine große Kaufentscheidungs-Hilfe.
Schon mal vielen Dank im voraus.