Reset beim CSx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann mir bitte mal jemand die Tastenkombinationen für das 60 CSx mitteilen? Die vom alten 60er scheinen nicht zu funktionieren. Zumindest mit Page Enter On habe ich keinerlei Reaktion.

danke joerg

• Garmin selbst sagt:
    ...
    If you still have problems try a reset. To do this press and hold PAGE + ENTER + ON. Please note this will reset your unit and wipe all data.
    ...

Also nicht nur drücken und loslassen sondern drücken und draufbleiben.
    Habe es aber selber nicht probiert.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Hallo,
    kannst du mir mal den Link mitteilen wo das her ist. Ich finde unter reset CSx nichts auf der garmin.com Seite.
    danke joerg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hatte direkt email-Kontakt mit einem Techniker wegen einem Problem.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Hallo,
    also bei mir funktionieren die gleichen Tastenkombinationen wie an der bisherigen 60iger-Serie.

Otello

• Zitat

Zitat von Otello@22.02.2006 - 13:37
    Hallo,
    also bei mir funktionieren die gleichen Tastenkombinationen wie an der bisherigen 60iger-Serie.

Otello

Hallo,
    erstmal danke für eure Antworten. Ich weiss nicht warum aber bei mir klappt es nicht. Ich halte PAGE + ENTER + ON gedrückt (ca. 10sek) und nichts passiert. Ist aber jetzt auch erstmal egal, da sich der Grund für einen Reset, durch den heutigen Kauf der CS 7 erledigt hat.

grüsse joerg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von greenie@23.02.2006 - 00:00
    Hallo,
    erstmal danke für eure Antworten. Ich weiss nicht warum aber bei mir klappt es nicht. Ich halte PAGE + ENTER + ON gedrückt (ca. 10sek) und nichts passiert. Ist aber jetzt auch erstmal egal, da sich der Grund für einen Reset, durch den heutigen Kauf der CS 7 erledigt hat.

grüsse joerg

das gerät muß vorher ausgeschaltet sein...

• Zitat

Zitat von Wolfi2000@23.02.2006 - 12:27
    das gerät muß vorher ausgeschaltet sein...

:unsure: ooopppsss
    das könnte es natürlich sein!
    Hatte bisher aber keiner erwähnt.

danke joerg