Hallo,
kann mir bitte mal jemand die Tastenkombinationen für das 60 CSx mitteilen? Die vom alten 60er scheinen nicht zu funktionieren. Zumindest mit Page Enter On habe ich keinerlei Reaktion.
danke joerg
Hallo,
kann mir bitte mal jemand die Tastenkombinationen für das 60 CSx mitteilen? Die vom alten 60er scheinen nicht zu funktionieren. Zumindest mit Page Enter On habe ich keinerlei Reaktion.
danke joerg
Garmin selbst sagt:
...
If you still have problems try a reset. To do this press and hold PAGE + ENTER + ON. Please note this will reset your unit and wipe all data.
...
Also nicht nur drücken und loslassen sondern drücken und draufbleiben.
Habe es aber selber nicht probiert.
ZitatAlles anzeigenZitat von freeday@22.02.2006 - 12:38
Garmin selbst sagt:
...
If you still have problems try a reset. To do this press and hold PAGE + ENTER + ON. Please note this will reset your unit and wipe all data.
...
Also nicht nur drücken und loslassen sondern drücken und draufbleiben.
Habe es aber selber nicht probiert.
Hallo,
kannst du mir mal den Link mitteilen wo das her ist. Ich finde unter reset CSx nichts auf der garmin.com Seite.
danke joerg
Hatte direkt email-Kontakt mit einem Techniker wegen einem Problem.
Hallo,
also bei mir funktionieren die gleichen Tastenkombinationen wie an der bisherigen 60iger-Serie.
Otello
ZitatZitat von Otello@22.02.2006 - 13:37
Hallo,
also bei mir funktionieren die gleichen Tastenkombinationen wie an der bisherigen 60iger-Serie.
Otello
Hallo,
erstmal danke für eure Antworten. Ich weiss nicht warum aber bei mir klappt es nicht. Ich halte PAGE + ENTER + ON gedrückt (ca. 10sek) und nichts passiert. Ist aber jetzt auch erstmal egal, da sich der Grund für einen Reset, durch den heutigen Kauf der CS 7 erledigt hat.
grüsse joerg
ZitatZitat von greenie@23.02.2006 - 00:00
Hallo,
erstmal danke für eure Antworten. Ich weiss nicht warum aber bei mir klappt es nicht. Ich halte PAGE + ENTER + ON gedrückt (ca. 10sek) und nichts passiert. Ist aber jetzt auch erstmal egal, da sich der Grund für einen Reset, durch den heutigen Kauf der CS 7 erledigt hat.
grüsse joerg
das gerät muß vorher ausgeschaltet sein...
ZitatZitat von Wolfi2000@23.02.2006 - 12:27
das gerät muß vorher ausgeschaltet sein...
ooopppsss
das könnte es natürlich sein!
Hatte bisher aber keiner erwähnt.
danke joerg