Feindaten für Finnland und Norwegen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Ich plane eine Rundreise durch Skandinavien. Leider sind im Deluxe Paket für den SP3 nur Feindaten von Dänemark und Schweden.
    Die Feindaten für komplett Norwegen und Finnland (Helsinki ist vorhanden) fehlen.

Hat jemand eine Idee wo ich die fehlenden Feindaten herbekommen kann?

Gruss
    Juergele

• Hallo Jürgele, damit musst du leben. Es gibt keine Feindaten von Finnland und Norwegen. Du kommst aber mit der BasMap gut zurecht, weil alles dünn besiedelt.
    POi`s musst du dir selber einrichten. z. B. Campingplätze über die üblichencampingführer. Habe leider nicht mehr Auskünfte.

• Hab ich vor Zeiten auch schon gefragt. Gibt's nicht!

War gerade 2 Wochen mit SP-3 und Magnet-Außenantenne in Norwegen.

Basiskarte ist zwar ungenau, reicht aber. Die Straßennummern stimmen allerdings zum Teil nicht mehr.

Und wenn man den Track mitlaufen und darstellen lässt, findet man auch vom allerletzten Waldweg wieder zurück.

Viel Spaß!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...