alan 500

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye: hallo gps freunde, hab ja mein quest und mochte mir noch ein gps 60 kaufen fürs kanu, nun hab ich heute im an&verkauf für 75 euro ein alan 500 map erstanden, neu mit ovp, musste ich kaufen, das ding gehört ja nicht hier ins forum, aber kann ich da daten von alan mit meinem CS 7 verarbeiten und so, auf karte zeigen? bin da nicht so kundig, gruss linse :bye:

• hallo linse,

mit dem Alan Map500 bist du hier schon richtig - es gibt auch ein ALAN-Forum :)
    Für den Map500 gibt es eine preiswerte Europa-Karte. Das ist einfacher, als mit der kostenpflichtigen Version von MapEdit die CS7-Kacheln ins ALAN-CRD-Format umzuwandeln.

Grüsse - Anton

• na dann erstmal danke, erst mal sehen ob ich ein adapter für usb bekomme, gruss linse :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...