Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
* Corrected a bug that was causing custom POI icons to not display properly.
* Corrected a bug which was causing some routes to be calculated improperly.
* Corrected a bug where telling the unit to 'Detour' would lose the via point if one was set.
* Added ability to use 'HOME' as a via point when selected from the 'My Locations' page.
* Corrected a bug where some routes would give less voice guidance then they should.hört sich ja an, als wären die beta bugs behoben.
sind dann wohl neue drin.... grins...
ist , wenn ich das morgen einspiele, denn problemlos ein Downgrade auf 4.80 möglich ?
-
Bisher Downgrades relativ problemlos möglich
Nur die Favoriten würde ich vorher Sichern (MapSource)
Archie
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
schaut schonmal gut aus:
alles bleibt erhalten.
VIA Ziele klappen
die Stimme sagt wieder die "Meter"
ob die POIs klappen, sag ich euch heut mittag.
-
Das ist ja mal eine gute Nachricht, rechtzeitig vor dem Urlaub.
Danke Garmin, superschnell reagiert!Gruss
Ralph -
alles alles alles klappt , auch die POIs !!!!!!!!!!
ein kleiner Fehler ist noch drin:
die Stimme kann nun meist auch die METER
aber wenn sie genau folgenden Wortlaut sagt:
FAHREN SIE XX _________ da fehlt noch das Meter, sonst sagt sie es immer.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo !
soeben ist der Download der Version 5.02 Beta von der Garmin Seite verschwunden
Archie