angeblich wird ab 2006 kein city select update mehr angeboten nur mehr die navigator v8
läuft die dann problemlos auf meinen CS 60 oder sollte ich mir die v7 der cityselect
besorgen ist momentan mit 50€ auch nicht zu teuer
wer kennt den unterschied select/navigator
wann kommt navigator v8?????
garmin geräte sind super aber das mit der software ist ein eigenes kapitel
lg reini
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von reini365@23.02.2006 - 13:28
läuft die dann problemlos auf meinen CS 60 oder sollte ich mir die v7 der cityselect
besorgen ist momentan mit 50€ auch nicht zu teuer
Das CS7-Update kostet im Moment 50$. Die Vollversion ist wesentlich teuerer.Zitatwer kennt den unterschied select/navigator
Die CN-Karte hatte bisher wesentlich größere Kacheln. Ob das bei der CN8 so bleibt muss man abwarten-Zitatwann kommt navigator v8?????
Ja, wer weiss das schon. Manche sagen Mitte März, andere sagen erst im Sommer. Fakt ist, das GARMIN bis jetzt noch keine Ankündigung gemacht hat.Zitatgarmin geräte sind super aber das mit der software ist ein eigenes kapitel
Ja, das stimmt!
Ein Kartenupdate bei GARMIN ganz Europa mit 50$ ist echt der Hammer. Bei manchen fest eingeabuten NAVI-Geräte, zahlt man 400, 500 und teilweise bis zu 800EUR für ein Europaupdate. Und das für das gleiche Kartenamterial, das meist sowieso von NAVTEQ kommt.mfg
JLacky -
Zitat
Zitat von JLacky@23.02.2006 - 14:18
Das CS7-Update kostet im Moment 50$. Die Vollversion ist wesentlich teuerer.
Die CN-Karte hatte bisher wesentlich größere Kacheln. Ob das bei der CN8 so bleibt muss man abwarten-
Ja, wer weiss das schon. Manche sagen Mitte März, andere sagen erst im Sommer. Fakt ist, das GARMIN bis jetzt noch keine Ankündigung gemacht hat.
Ja, das stimmt!
Ein Kartenupdate bei GARMIN ganz Europa mit 50$ ist echt der Hammer. Bei manchen fest eingeabuten NAVI-Geräte, zahlt man 400, 500 und teilweise bis zu 800EUR für ein Europaupdate. Und das für das gleiche Kartenamterial, das meist sowieso von NAVTEQ kommt.mfg
JLacky -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von reini365@23.02.2006 - 16:33
funktioniert die CNv8 jetzt im cs60
weis ich leider immer noch nicht
anscheinend schon.mit grösseren kacheln könnte man leben
danke -
Zitat
Zitat von reini365@23.02.2006 - 16:37
funktioniert die CNv8 jetzt im cs60
Da es die CN v8 bis jetzt noch nicht gibt wird das wohl noch niemand bestätigen können. Es spricht aber nichts dagegen.Oder meinst Du evtl. die CN NT v8-Karte? Die wird im 60CS wohl nicht funktionieren. Und beim 60CSx gibt es da noch widersprüchliche Aussagen. Beim Hersteller GARMIN wird die CN NT Karte nicht in der Kompatibilitätsliste zum 60CSX geführt. http://www.garmin.de erweckt aber den Eindruck, das die neun NT-Karten im 60CSx funktionieren würden, indem sie die NT-Karten als Zubehör zum 60CSx anbieten.
mfg
JLacky -
Zitat
Zitat von JLacky@23.02.2006 - 16:58
Da es die CN v8 bis jetzt noch nicht gibt wird das wohl noch niemand bestätigen können. Es spricht aber nichts dagegen.Oder meinst Du evtl. die CN NT v8-Karte? Die wird im 60CS wohl nicht funktionieren. Und beim 60CSx gibt es da noch widersprüchliche Aussagen. Beim Hersteller GARMIN wird die CN NT Karte nicht in der Kompatibilitätsliste zum 60CSX geführt. http://www.garmin.de erweckt aber den Eindruck, das die neun NT-Karten im 60CSx funktionieren würden, indem sie die NT-Karten als Zubehör zum 60CSx anbieten.
mfg
JLackynaja dann lass ma uns überraschenmuss ich noch a bisserl warten
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...