Wie ist das mit dem Update???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich hab mir ein die CS 7 vor ca. 2 Wochen mit meinem 60csx zugelegt.
    Meine Frage:
    Wenn ich jetzt die CS aktiviere, bekomme ich das Update auf die nächste Version kostenlos?
    Die letzten Jahre soll es so gewesen sein, aber ob es dieses Jahr wieder so läuft??

Weiss jemand von euch was genaues? <_<

Ich möchte gerne Karten in mein GPS laden.
    Nur ich möchte mich nicht in den A... beißen, wenn ich kurz vor der Veröffentlichung der neuen Version die SW aktiviere und dann hinterher für das Update wieder zahlen darf. :motzi:

Mit bestem Gruß
    snow

• Zitat

Zitat von snow@23.02.2006 - 18:13
    ich hab mir ein die CS 7 vor ca. 2 Wochen mit meinem 60csx zugelegt.
    Meine Frage:
    Wenn ich jetzt die CS aktiviere, bekomme ich das Update auf die nächste Version kostenlos?

Ein kostenloses Update gab es bisher nur, wenn man eine Vollversion nach dem Stichtag der Updateversion aktiviert, bzw. registriert hat.

Da der Stichtag für das Update noch nicht feststeht, und auch nicht klar ist, wie GARMIN in Zukunft das Update für die CS regeln wird, ist alles nur Spekulation.

Du kannst warten, und damit die Karte halt nicht nutzen, oder jetzt Freischalten und evlt. die Möglichkeit auf ein kostenfreies Updates aufgeben. Das musst Du selber entscheiden.

mfg
    JLacky

• Hi JLacky,

danke für die schnelle Antwort.

So wie ich dich verstanden habe, muss ich das "Map Update" von Garmin.com
    beobachten und wenn dann offiziell eine 8 bei City Select steht, kann ich bedenkenlos meine CS 7 aktivieren und erhalte kostenlos eine CD/DVD mit CS8 bzw. CN8? :huh:

Schönen Abend wünscht
    snow

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin!

Der heute aktuelle Stand:

Die City Navigator 8, die das offizielle Update für bisherige CS Versionen ist, hat das Release Date 01.01.2006
    Wer also jetzt oder nach dem 01.01. eine CS oder CN freischaltet (freigeschaltet hat) kann kostenfrei auf die neue Version updaten.
    Update DVDs können unter http://www.garmin.de geordert werden.

Sam

• Servus.

Ja endlich ist das Update draußen.
    :D :lol:

Damit ist dann alles beantwortet!

Danke schön.

Gruss
    snow