MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Bin vor kurzem auf eurer Seite gelandet. Finde ausgesprochen interessante Beiträge.
    Vielleicht kann man mir auch weiter helfen. Durch mangelnde Englischkenntnisse komme ich mit MapSource nicht gut zurecht. Also: Kann man MapSource auch auf deutsch umstellen wie zum Beispiel den SPIII?

• Du mußt lediglich ein Update von der Garmin Seite runterladen.

Es ist imho z.Zt. die 4.13 Version Verfügbar, die kann auch Deutsch!

Hoffe gehelft zu haben :bye:

• Hallo,

das update auf die letzte Version 4.13 von Mapsource findest du hier:

Mapsource Version 4.13

Zur Info, die Datei hat fast 7 MB.
    Datei herunterladen, auf Festplatte speichern und mit Doppelklick öffnen.
    Danach einfach den Anweisungen folgen zum installieren, dabei wird auch nach der Sprache gefragt.
    Anmerkung: Nur das update ohne Original Version funktioniert nicht, das update sucht
    nach einer vorhandenen Installation.

Viel Spaß beim navigieren.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

Danke euch, habe jetzt MapSource auch in Deutsch.
    Finde meine Ziele in Zukunft noch besser und schneller

Grüße aus Düsseldorf
    Rüdiger

• Sorry, hätte natürlich auch gleich einen Link setzen können :rolleyes:

Hauptsache es funzt jetzt!