Quest2 und Firmware 2.50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

hat jemand von Euch auf seinem Quest2 bereits die Firmware 2.50 installiert ? Läuft die bei euch fehlerfrei?
    Ich hab meinen Quest gestern gestern eingeschaltet und bin sofort ins Routing Menu eingestiegen und hab eine bestehende Tour gewählt. Dann auf Route berechnen und los. Dann bin ich wohl noch mal auf's Navigationskreu gekommen und das wars dann. Keine Reaktion des Quest mehr auf irgendwelche Tasten. Lediglich Power+Zoom in helfen um das Gerät abzuschiessen. Beim anschliessenden einschalten regaiert das Gerät nur so lang auf Tasten bis die Sicherheitsmeldung verschwindet. Danacht nur noch piepsen, aber keine Änderung im Display. Auch via USB ist der Quest nur zu erreichen bis die Sicherheitsmeldung verschwindet.
    Heut Morgen dann ins Auto und ein paar Meter gefahren -> plötzlich ändert sich das Display und die Tastatur geht wieder :huh: Versteh das alles nicht...

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen mit der 2.50 Firmaware gemacht ?

Gruß

Michael

• Auch bei mir störungsfrei

Schon mal ein wiederholtes Aufspielen versucht?
    Ansonsten würd ich eher mal auf Probleme des Gerätes selber tippen.

Gruss
    kai

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...