ZitatAlles anzeigenZitat von MissVip+1.03.2006 - 12:19--><div class='quotetop'>QUOTE(MissVip @ 1.03.2006 - 12:19)</div>
ich habe sie per email bestellt. vielleicht klappts. maddan hat angerufen. hab ich auch versucht, aber heute sind die neuenburger nicht bei der arbeit sondern am feiern. (muss ich jetzt den kanton wechseln? seufz...)
ich denke das weiss im moment keiner. wahrscheinlich nicht mal garmin selber. ich selber würde warten. die unterschiede zwischen CS7 und CN8 sind wahrscheinlich nicht sooo gross... dann eher zwischen CS6 und CN8
[QUOTE]-MissVip@1.03.2006 - 12:19
Die Update-DVD ist kostenlos. Sie benötigen allerdings einen neuen Freischaltcode, um das neue Produkt anzeigen und verwenden zu können... Möglicherweise fallen während des Vorgangs Update-Gebühren ... an.
Wer die DVD also bestellt und sie wider Erwarten nicht nur in eine Schublade legt, sondern sogar benutzen möchte, der muss dann zahlen...
Ich finde das extrem unkorrekt!
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden... schniefff...
ich finde die formulierung nicht mal ungewöhnlich. wenn ich zum beispiel software kaufe, dann zahle ich meistens nicht für die CD sondern für die lizenz die software auf der CD zu benützen. genau gleich siehts mit den kartendaten auf der garmin DVD aus. und hier krieg ich die DVD gratis.
klammer auf
da habe ich schon mehr mühe mit musik CD's. eigentlich kaufe ich ja die musik auf der CD, und nicht die CD. warum muss ich dann wenn meine CD defekt ist, eine neue kaufen und den vollen preis bezahlen? oder gebühren für jede leere CD oder jetzt sogar für MP3 player?
DAS finde ich unkorrekt!!!
klammer zu
dan