Navigator III von BMW wirklich Garmin 2720?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Zitat von Segler2@24.02.2006 - 22:25
    http://www.traumrouten.com/Content.Node/ne...w-navigator.php

Für mich lauter ???? was kann der Navigator III was der 2720 nicht kann? Offensichtlich doch einiges!!

Gruß Rainer

Naja, Du meinst wohl das mit dem Bluetooth und dem Handy. Ich denke das ist eher auf die zusätzliche Bedieneinheit beim BMW Navigator zurückzuführen. Nachdem die den Bluetooth-helm gebracht haben war soetwas eigentlich z erwarten. Aber dafür wird er auch einiges mehr kosten als der 2720 allein.

Der Rest ist Original 2720 meine ich.

Gruß, Stefan :bye:

• Damit nicht genug, wurde auch die Tracklog Funktion von 2.000 auf 10.000 Punkte erweitert und ist zusätzlich konfigurierbar - die gefahrene Strecke wird bei Bedarf nach einer einstellbaren Zeit oder Strecke aufgezeichnet.

Das soll der auch können das währe ja dann eine echte erweiterung!! Mal sehen

ob die eine eigene Firmware bringen und die dann zufällig auf den 2720 passt!

Ich denke die haben das bei Garmin nur begrenzt um dem 276C nicht in

Gefahr zu bringen !!

Gruss :bye:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo

schön wärs,aber ich glaube nicht dass BMW eine Firmware rausgibt,die dann jeder auf sein 2720 runterladen kann und man danach auch die 10.000 Punkte hat usw.

Grüsse

• Abwarten die BMW-Firmware passt doch auch auf das 2610....

gruss :bye:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance