Tastenton/Tastenquittung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mein letzter iQue3600 hatte `nen Tastenton, nach Garantieaustausch bekomme ich diese Einstellung aber nicht mehr hin. Kann mir da jemand helfen ?

Gruß

• Zitat

Zitat von Shannon@25.02.2006 - 22:48
    mein letzter iQue3600 hatte `nen Tastenton, nach Garantieaustausch bekomme ich diese Einstellung aber nicht mehr hin. Kann mir da jemand helfen ?

Gruß

Weiss zwar nicht so recht was Du mit Tastenton meinst, aber:

geh auf das Lautsprecher Symbol 2tes von rechts. Dann mal alle Schieber ausprobieren / nach rechts schieben.

Wenn nicht:

Im Bereich System das Programm 'Einstellen' aufrufen.

Da gibt es eine Einstellung für Systemsignal. Eingeschaltet?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    gehe einmal ins Menü Einstellungen und dann unter Allgemein stellst Du das Systemsignal auf die Lautstärke (Aus, Niedrig, Mittel oder Hoch) die Du magst.

Gruß
    Wolfgang.