Taugt die Software was?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe ich Heute bei eBay entdeckt (gleich vorab, ich bin nicht der Verkäufer)

ebay Topo Baden württemberg

Ich würde gerne die Software auf einem GPSMap 76CS zum Einsatz bringen.
    Kennt jemand die Software und ist die vergleichbar wie Topo Deutschland (zumindest für diesen Kartenbereich)? Die 3D Drstellung finde ich toll. Er bietet ja noch mehrere dieser Karten an.

Bin ich mal gespannt ob das jemand evtl. schon am Laufen hat. :rolleyes:

• Zitat

Zitat von RedBaron@28.02.2006 - 14:17
    Ich würde gerne die Software auf einem GPSMap 76CS zum Einsatz bringen.

Bitte beachte folgenden Punkt der Beschreibung:
    GPS-Schnittstelle für Übertragung von Routen, Tracks und Wegpunkten (!!!) zwischen Kartensoftware und GARMIN GPS-Geräten

Ansonsten läuft die Software auf einem PC, der die angegebenen Spezifikationen erfüllt, und nicht auf deinem GPSMap 76CS. Die Übertragung von Karten und deren Darstellung auf dem GPSMap 76CS, insbesondere in 3D, ist nicht möglich!

Uwe

• Du meinst sicher die TOP 50 des LVA Baden Württemberg, die kriegst du nicht auf dein GPS-Gerät.
    Das funktioniert nur mit Garmin-Karten, z.B. TOPO Deutschland

:bye: gps-fan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nö,
    Manfred meint die MagicMaps 3D BaWü 1:25000......

Aber aufs's GPS geht die natürlich trotzdem nicht.

Gruss Ortwin